ONCE UPON A TIME


Herzlich Willkommen!

HERZLICH WILLKOMMEN, WANDERER! Du befindest dich im ONCE UPON A TIME, einem etwas anderem MÄRCHEN RPG, das in dem imaginären Land VALORIEN spielt und am 02.03.12 seine Pforten geöffnet hat. Wenn du ÜBER 16 bist und hier mitmachen willst, kannst du dich und deine Charakterideen hier vorstellen. hier könnt ihr uns auch auf Tumblr finden!

Das prachtvolle Valorien jenseits des Nox-Gebirges wiegt sich 31 Jahre nach Merlins Sieg über die Hexe Malefiz in Sicherheit. Jedoch ahnt keiner, dass die böse Kreatur unter uns weilt und nach einem Weg sucht, ihre volle Macht zurückzuerlangen...

das Team

Athena und Valerius sorgen für Ordnung im Forum!

Bildcredit

Unser Hauptdesign ist lizenzfrei. Die Bilder stammen von faestock und quiet-bliss, vielen Dank!

Wetterinformation

MONAT:TEMPESTADA
AMARANCIA: Angenehmes Klima, viel Sonnenschein
UMBRANOX: milde Winde, wärmere Temperaturen
HIVERIA: milder Winter
CASTANGO: Kühle Sonnentage
VERANO: Sommerbeginn
PRIVA TERRA: Prächtiges Frühlingswetter

dringend gesucht

Spieglein, Spieglein


Der Stylewechsler steht nur angemeldeten Usern zur Verfügung!

aktuelle Plots

Merlins Tod erschüttert Valorien: angeblich hat Valerius Lloyd den Erzmagier ermordet. Der ehemalige DGV-Verbündete ist nun der meistgesuchteste Mann Valoriens. Lovelyn Goodheart hat währenddessen die Führung in Calrea übernommen und niemand ahnt, dass sich hinter der süßlichen Fassade Malefiz verbirgt. Doch zumindest die Stürme sind mit Merlins Tod vorüber: denn die Barriere ist verschwunden und die Grenzen zu Umbranox sind geöffnet... mehr lesen

» ONCE UPON A TIME » » DER RAT DER ZAUBERER » Reservierungen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »FAVORIT
Sawyer Silverfrost
WE WERE BORN OUT OF THE FIRE

Dabei seit: 23.08.2015
Beiträge: 659

SAWYER JAX SILVERFROST WIRD MEISTENS SOFTIE GERUFEN UND ROLLT MIT DEN AUGEN.
SIEBENUNDZWANZIG WINTER IN HIVERIA MACHEN HART.
BETA IM SILVERFROSTRUDEL UND KARTOGRAPH.
AUF DER SUCHE NACH DEN EIGENEN GRENZEN.
SCHWARZ UND WEIß EXISTIEREN NUR AUF DEM PAPIER.
AUS EIS UND SCHNEE GEBOREN.
JULES SCHWINGT DIE PEITSCHE.






  zitieren editieren petzen  seitenanfang

ist das nicht ohnehin die übliche Prozedur? :/

09.01.2017 10:42 Offline Email
Cailan Blacksun
into the dark I stayed

Dabei seit: 30.10.2016
Beiträge: 37

Cailan Blacksun ist unter den Menschen kaum bekannt - warum auch?
Die 56 Jahre sieht man ihm fast nicht an!
Cailan war in seinem Leben schon vieles. Söldner, Streuner, Omega, weißer Bauer trifft es noch am ehesten.
Nur einmal wirklich sein Herz verschenkt und es nie wieder zurück erhalten.
Nur am eigenen Wohl interessiert, welch große Überraschung.
Das Reich des ewigen Sommers ist Cailans Geburtsstätte.
Georgie krault ihr Wölflein hinter den Ohren.






  zitieren editieren petzen  seitenanfang

Julesii, ich krieg auch noch Lorenzo Richelmy

09.01.2017 20:47 Offline Email
Antares Nightclaw
BEWERBER
Dabei seit: 12.05.2017
Beiträge: 3

Das Fell dunkel wie die Nacht, verschmolzen mit den Schatten in denen er ruht. Nur das Funkeln seiner Augen offenbart ihn, bevor er vorprescht und seine Beute zu Boden reißt. ANTARES ALEKSANTERI NIGHTCLAW ist der volle Name dieses Jägers.
Mit 25 Jahren hat er zumindest schon einmal die Viertel-Jahrhundertgrenze erreicht.
Unter einem hervorragenden Alpha, als flinker Stratege und unerbittlicher Verfolger steht er als Beta des Bloodmoon Clans seiner Wolfsfamilie zur Verfügung.
Bis jetzt hat er seinen Gefährten noch nicht getroffen.
Das Schattenland von Umbranox nennt er sein Zuhause. Auch wenn er in die Welt hinaus ziehen möchte, um neues zu sehen und zu erleben, so wird er dieses Königreich immer treu ergeben seine Heimat nennen.
Skye






  zitieren editieren petzen  seitenanfang

Schönen Guten Morgen
Könntet ihr so lieb sein und bitte Colin O'donoghue für mich reservieren?
Danke!

12.05.2017 08:26 Offline Email
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antworten
Gehe zu:


Pictures by faestock and quiet-bliss, thank you!
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH