ONCE UPON A TIME

Herzlich Willkommen!

HERZLICH WILLKOMMEN, WANDERER! Du befindest dich im ONCE UPON A TIME, einem etwas anderem MÄRCHEN RPG, das in dem imaginären Land VALORIEN spielt und am 02.03.12 seine Pforten geöffnet hat. Wenn du ÜBER 16 bist und hier mitmachen willst, kannst du dich und deine Charakterideen hier vorstellen. hier könnt ihr uns auch auf Tumblr finden!

Das prachtvolle Valorien jenseits des Nox-Gebirges wiegt sich 31 Jahre nach Merlins Sieg über die Hexe Malefiz in Sicherheit. Jedoch ahnt keiner, dass die böse Kreatur unter uns weilt und nach einem Weg sucht, ihre volle Macht zurückzuerlangen...

das Team

Athena und Valerius sorgen für Ordnung im Forum!

Bildcredit

Unser Hauptdesign ist lizenzfrei. Die Bilder stammen von faestock und quiet-bliss, vielen Dank!

Wetterinformation

MONAT:TEMPESTADA
AMARANCIA: Angenehmes Klima, viel Sonnenschein
UMBRANOX: milde Winde, wärmere Temperaturen
HIVERIA: milder Winter
CASTANGO: Kühle Sonnentage
VERANO: Sommerbeginn
PRIVA TERRA: Prächtiges Frühlingswetter

dringend gesucht

Spieglein, Spieglein

Der Stylewechsler steht nur angemeldeten Usern zur Verfügung!

aktuelle Plots

Merlins Tod erschüttert Valorien: angeblich hat Valerius Lloyd den Erzmagier ermordet. Der ehemalige DGV-Verbündete ist nun der meistgesuchteste Mann Valoriens. Lovelyn Goodheart hat währenddessen die Führung in Calrea übernommen und niemand ahnt, dass sich hinter der süßlichen Fassade Malefiz verbirgt. Doch zumindest die Stürme sind mit Merlins Tod vorüber: denn die Barriere ist verschwunden und die Grenzen zu Umbranox sind geöffnet... mehr lesen

» ONCE UPON A TIME » » DER HEROLD RUFT » Abwesenheit
Neues Thema erstellen Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »FAVORIT
DIE GUTE FEE
SIMSALABIM

GUTE FEE REICHT VOLLKOMMEN, MEIN KIND
EINE ECHTE DAME FRAGT MAN NICHT NACH DEM ALTER, DU SCHLINGEL!
DIE GUTE SEELE DES FORUMS
EIN GROßES HERZ FÜR ALLE IHRE SCHÜTZLINGE!
GANZ UND GAR GUT
ÜBERALL UND NIRGENDWO

Abwesenheit
  zitieren editieren petzen  seitenanfang

ABWESENHEIT

Ihr könnt für eine Weile nicht auf das Board weil euch etwas Wichtiges dazwischen kommt? Dann füllt bitte dieses Formular aus und gebt uns somit Bescheid, damit ihr nicht auf der Blacklist landet.

betroffene Charaktere:
von:
bis:
Grund: Muss nicht detailiert angegeben werden.

Es ist nicht notwendig, sich nach Wiederkehr zurückzumelden. Abwesenheitsmeldungen mit überfälligen Fristen werden regelmäßig aus dem Thread gelöscht. Vergesst nicht, Bescheid zu geben, sollte sich eure Abwesenheit verlängern.

code:
<b>betroffene Charaktere:</b>
<b>von:</b>
<b>bis:</b>
<b>Grund:</b> 

21.02.2012 21:07 Offline Email
Eros Thunderstorm
COME, FEED THE RAIN

Mit vollen Namen heißt der Magier Eros Thunderstorm.
31 Jahre sind schon ein gewisses Alter, dass man(n) sich aber nicht unbedingt eingestehen will.
Schon beinahe sein ganzes Leben lang ein Dieb gewesen, nun unterstützt er die Rebellen von Schattenherz mit seiner Telepathie.
So viele schöne Frauen. Warum auf eine festlegen?
Weder gut noch böse, wohl ist er in der goldenen Mitte stecken geblieben.
Den Aufenthalt in Umbranox kann er sich wohl selbst zuschreiben, obwohl er das wirklich ungerne tut.
Georgie schleicht sich auch gerne einmal in seinen Kopf.

betroffene Charaktere: *holt tief Luft* Jack, Baelon, Cailan, Cassandra, Creon, Eros, Lavinia, Leliana, Maxwell, Nemesis, Robert, Sam

von: 18.11.
bis: 27.11.

Grund: Ich fahre erst zu meinem Freund, dann arbeite ich fünf Tage durch (Schulklassenseminar ohne Internet :D) und dann haben wir Weihnachtsmarkt bei mir in der Heimat und da hat meine Jugendgruppe einen Stand. Danach bin ich wieder ganz da

17.11.2016 18:00 Offline Email
Cressida Bloodmoon
HAZE OF DAWN

Der Wind weiß es. Flüstert es. Singt es. Den Namen der Wölfin, deren Fell so hell wie Nebel in der Morgendämmerung fließt: Cressida Aslaugh Bloodmoon.
Und Winter war es, als sie geboren wurde. Seit 24 Jahren schon wandelt sie auf den Pfaden dieser Welt, um nach den verborgenen Geheimnissen zu suchen, die jener zu eigen sind.
Aus den Schatten kommt sie und in die Schatten kehrt sie immer wieder zurück: Die Bloodmoon durchstreifen das Antlitz Umbranox.
Sie, Tochter des Alpha, den Platz des Beta einnehmend – und darüber glücklich seiend?
Rin ist die Geheimniswahrerin.

betroffene Charaktere: Cress
von: 24.11.
bis: 27.11.
Grund: Berlin! (=

23.11.2016 17:46 Offline Email
Ceridwen Attwood
THE DRAGON LUXURIA

CERIDWEN ATTWOOD, AUCH BEKANNT ALS LUXURIA
57 JAHRE ALT, UND DAFÜR IMMER NOCH VERDAMMT SCHARF
MANCHE SAGEN DAZU HELD, MANCHE SAGEN MASKOTTCHEN
DAS HERZ IST BEFREIT UND DENNOCH VERSCHLOSSEN FÜR ALLE
FÜR VALORIEN GEKÄMPFT, DOCH DAS WAR EINMAL
HIVERIA IST MEINE HEIMAT, AUCH WENN ICH SIE VERLIESS
LILY HERRSCHT HIER

betroffene Charaktere: Alos, Andi, Tony, Cali, Ceri, David, Eldon, Ella, Leto, Liam, Will
von: heute (28.11.)
bis: 14.12.
Grund: Praktikum - bin nachmittags bis abends im Labor, vormittags muss ich jeweils den nächsten Tag vorbereiten und abends bin ich dann vermutlich Matsch. Nachdem zumindest das nächste Wochenende auch schon verplant ist, wird man von mir in der nächsten Zeit vermutlich nicht so viel sehen :( falls doch irgendwas ist, Sue und Georgie können mich trotzdem erreichen :D

edit. Verlängerung über Weihnachten/Neujahr.
Feiertage und so natürlich, außerdem bin ich über Silvester ein paar Tage weg und werd nicht zum Posten kommen. Dazu kommt noch, dass ich sozial ziemlich ausgelaugt bin und deswegen mein bisschen Energie darauf verwende nicht alle Verwandten zu ermorden :D

28.11.2016 08:01 Offline
Reagan Bloodworth
BIN KEIN HERDENTIER

REAGAN BLOODWORTH RUFT DER WALD, SINGT DER WIND UND FLÜSTERT DER MOND LEISE IN DER NACHT.
SEIT BEREITS 20 JAHREN VERSUCHT SIE, IHREN WEG IN DIESER WELT ZU FINDEN. UND DOCH WIRKT SIE MANCHMAL SO, ALS WÄRE SIE SCHON LÄNGER UNTERWEGS.
EINEN ECHTEN BERUF HAT SIE NICHT, MOMENTAN ABER HILFT SIE ALS SCHNEIDERIN IN EINEM KLEINEN LADEN AUS. DOCH EIGENTLICH WILL SIE NUR EIN DACH ÜBER DEM KOPF, DAS IST ES, WAS AM ENDE ZÄHLT.
EIN LEBEN ALS EINSAMER WOLF MAG ZWAR ROMANTISCH KLINGEN, DOCH FÜR REAGAN IST ES LEDIGLICH DAS EINFACHSTE.
SIE KANN ES SICH NICHT ERLAUBEN, ZWISCHEN DIE FRONTEN ZU GELANGEN UND SUCHT DEN EINFACHEN WEG DER NEUTRALITÄT FÜR SICH.
AUFGEWACHSEN IN CASTANGO, DOCH EINE HEIMAT HAT SIE DORT SCHON LANGE NICHT MEHR.
REBEKKA IST STETS AN IHRER SEITE, IST IHRE TREUE GEFÄHRTIN.

betroffene Charaktere: Reagan, Fintan
von: Heute, 28.11.
bis: so etwa Freitag/evtl Montag
Grund: Mein Opa ist letzte Nacht gestorben und das nimmt mich etwas mit... ich weiß noch nicht wann die Beerdigung ist, danach bin ich dann wieder voll dabei.

28.11.2016 12:04 Offline Email
Vasco Beldure
Hedonism

VASCO BELDURE. JA, DER VON DER BRAUEREI.
NOCH IST ER JUNGE 29 JAHRE.
NUR BRAUEREI-ERBE ZU SEIN W�RE JA LANGWEILIG UND DESHALB IST ER AUCH EIN DIEB.
SEIN HERZ SCHL�GT F�R ALLE, GANZ EGAL OB MANN ODER FRAU, ABER F�R NIEMAND GANZ ALLEINE.
ALS EGOZENTRISCHER DIEB KANN MAN WOHL KAUM GUT SEIN, ODER?
CASTANGO IST DIE HEIMAT UND DIE ST�TTE DER BRAUEREI, ABER EIGENTLICH IST ER �BERALL ZU HAUSE.
JULIE LIEBT SIE ALLE.

betroffene Charaktere: Vasco Beldure, Irene Lloyd & Perseus Ironburn
von: 12.12.
bis: 17.12.
Grund: Ich fahre nach Wien. Vascos Einstieg und Irenes Wiedereinstieg müssen daher noch etwas warten. :)

12.12.2016 10:42 Offline Email
Sawyer Silverfrost
WE WERE BORN OUT OF THE FIRE

SAWYER JAX SILVERFROST WIRD MEISTENS SOFTIE GERUFEN UND ROLLT MIT DEN AUGEN.
SIEBENUNDZWANZIG WINTER IN HIVERIA MACHEN HART.
BETA IM SILVERFROSTRUDEL UND KARTOGRAPH.
AUF DER SUCHE NACH DEN EIGENEN GRENZEN.
SCHWARZ UND WEIß EXISTIEREN NUR AUF DEM PAPIER.
AUS EIS UND SCHNEE GEBOREN.
JULES SCHWINGT DIE PEITSCHE.

betroffene Charaktere: Jules' Crew
von: jetzt
bis: die nächsten paar Tage auf jeden Fall
Grund: privat - natürlich bin ich nach wie vor erreichbar und auch online, aber eventuell kann ich mich nicht so schnell um Dinge kümmern und Steckis lesen - danke für euer Verständnis.

13.12.2016 23:51 Offline Email
Caelyn Winterstorm
we have sinned

Caelyn Liv Winterstorm ist mein Name. Du kannst mich aber auch Lyn nennen.
21 Winter sah ich schon und jeder hatte seinen Zauber.
Die Hälfte meines Lebens schlug ich mich als Diebin durch, dann strebte ich es an, Priesterin zu werden - was mir leider verwehrt wurde.
Jeder Weg auf den die Götter uns führen hat einen Sinn - meiner führte mich zu ihm.
In Anbetracht meines Aufenthaltortes sollte man meinen böse - doch meine bösen Tage lies ich vor langer Zeit hinter mir und übrig blieb das Gute.
Einst waren es Hiverias Schneegeister, nun sind es Umbranox' Schatten, die sie begleiten.
Sue lässt mich Licht in diese dunkle Welt bringen.

betroffene Charaktere: die Welpen
von: 17.12.
bis: 3.1.
Grund: Meine Familie ist da und ihr wisst, dass das ziemlich stressig werden kann :D Ich kann nicht mal sagen, ob ich in der Zeit überhaupt an den Laptop komme, deshalb wird posten eher schwierig

17.12.2016 15:28 Offline Email
Octavia Nightstar
TO LIVE IN A DREAM

Gerufen wird die junge Dame als Octavia Nightstar.
Mit ihren 22 Jahren ist sie relativ jung, was sie jedoch von ihren ehrgeizigen Zielen nicht abhält.
Wegen ihrer Stummheit wurde ihr die Ausbildung zur Lehrenden verwehrt. Sie ist heute Angestellte und Forscherin an der Akademie. Pass auf, sie schleicht sich manchmal in fremde Köpfe und Gefühlswelten.
Einen Ehering wird sie sich wohl nie an den Finger stecken, denn für Frauen schlägt ihr Herz.
Sich selbst die nächste und dabei relativ rücksichtslos.
Priva Terra war früher ihre Heimat, nach dem Tod ihrer Mutter verbindet sie damit nichts mehr.
Georgie treibt auch dich in den Wahnsinn.

betroffene Charaktere: Georgies Armee
von: 27.12.
bis:06.01.
Grund: Ich verbringe nach Weihnachten meine Ferien mit meinem Freund, ich weiß da noch nicht, inwiefern ich da da sein werde.. vielleicht poste ich aber mal kurz, muss ich gucken :)

19.12.2016 22:24 Offline Email
Sawyer Silverfrost
WE WERE BORN OUT OF THE FIRE

SAWYER JAX SILVERFROST WIRD MEISTENS SOFTIE GERUFEN UND ROLLT MIT DEN AUGEN.
SIEBENUNDZWANZIG WINTER IN HIVERIA MACHEN HART.
BETA IM SILVERFROSTRUDEL UND KARTOGRAPH.
AUF DER SUCHE NACH DEN EIGENEN GRENZEN.
SCHWARZ UND WEIß EXISTIEREN NUR AUF DEM PAPIER.
AUS EIS UND SCHNEE GEBOREN.
JULES SCHWINGT DIE PEITSCHE.

betroffene Charaktere: Jules und ihre Crew
von: eigentlich schon 29.12.
bis: 3.1.
Grund: Hab über Silvester Besuch da und werde keine Zeit haben, on zu kommen :) Also bitte um Verständnis wenn Steckis etc. bis zum nächsten Jahr warten müssen.

31.12.2016 09:21 Offline Email
Ceridwen Attwood
THE DRAGON LUXURIA

CERIDWEN ATTWOOD, AUCH BEKANNT ALS LUXURIA
57 JAHRE ALT, UND DAFÜR IMMER NOCH VERDAMMT SCHARF
MANCHE SAGEN DAZU HELD, MANCHE SAGEN MASKOTTCHEN
DAS HERZ IST BEFREIT UND DENNOCH VERSCHLOSSEN FÜR ALLE
FÜR VALORIEN GEKÄMPFT, DOCH DAS WAR EINMAL
HIVERIA IST MEINE HEIMAT, AUCH WENN ICH SIE VERLIESS
LILY HERRSCHT HIER

Teilabwesend

betroffene Charaktere: Alis, Andromeda, Tony, Cali, Ceri, David, Eldon, Ella, Leto, Liam, Nika, Will
bis: erstmal 17.2.
Grund: die schönste Zeit im Jahr ist wieder da, die Klausurenphase. Alle einmal laut yay schreien. Dazu kommt dann noch die ein oder andere private Angelegenheit und die Stress-Suppe ist perfekt, deswegen melde ich mich und meine Kreativität lieber vorsorglich ab. Bin aber trotzdem noch regelmäßig da und versuche zu posten, nur was Planungen etc angeht hab ich nicht so ganz den Überblick.
Außerdem fange ich direkt in der Woche nach der letzten Prüfung ein Praktikum in der Uniklinik zuhause an, da kann ich leider überhaupt nicht einschätzen wie das zeitlich aussehen wird, wie eingespannt ich sein werde etc (auch weil ich da dann eine etwas längere Anfahrt haben werde). Mal schauen wie das klappt, aber wenigstens die Wochenenden sollten dann ja frei sein (außer Georgie entführt mich, aber dann bin ich hundertpro unschuldig)

15.01.2017 23:44 Offline
Fintan Ironwood
HIVERIA

NENN IHN EINFACH IRONWOOD, SEIN VORNAME IST NUR DEN FREUNDEN VORBEHALTEN.
KAUM ZU GLAUBEN, DASS ER BEREITS SEIT 26 JAHREN IN VALORIEN RUMLÄUFT. DIE MEISTE ZEIT DAVON IN EINEM ZUHAUSE, DAS DIESEN TITEL NICHT VERDIENT.
ALS HEILER TRIFFT MAN IHN SOWOHL IN KLEINEN DÖRFERN ALS AUCH IN GROSSEN STÄDTEN AN. JE NACHDEM, WO ES ARBEIT GIBT.
AUCH WENN ER LIEBER NUR FÜR WENIGE STUNDEN SEIN BETT MIT JEMANDEM TEILT UND DARAUF PLÄDIERT, ES ALLEINE BESSER ZU HABEN - EINE HAT ES GESCHAFFT, SICH UNBEMERKT IN SEINEM KOPF FESTZUSETZEN. OB ER DAS SELBER REALISIERT, IST EINE ANDERE SACHE.
ER IST EIN LAUFENDES PARADOXON UND DIE MEISTEN WÜRDEN IHN ALS GUT BEZEICHNEN. ER SELBER SIEHT SICH SELBER JEDOCH EHER ALS NEUTRAL-POSITIV.
KÄLTE MACHT IHM NICHT VIEL AUS, WAS WOHL AN SEINEM HEIMATLAND HIVERIA LIEGT. DOCH ER LEBT DORT SCHON LANGE NICHT MEHR.
REBEKKA IST STETS AN SEINER SEITE.

TEILABWESEND

betroffene Charaktere: Fintan + Reagan
von: heute
bis: ebenfalls so 17.2.
Grund: Auch bei mir geht jetzt die Prüfungsphase los und da ich noch Vorträge und nen Beleg zu schreiben habe, wird das alles ein wenig viel. Ich werd zwischendurch bestimmt mal online kommen und meine Posts machen, aber es könnte halt länger dauern :/ Nur, dass sich keiner wundert, wo ich abgeblieben bin

16.01.2017 09:58 Offline Email
Creon Halewright
killed it in cold blood

Als Creon Halewright wandele ich auf Erden
45 Wolfsjahre sind bereits an mir vorbeigezogen
Als rechte Hand stehe ich meinem Alpha mit Rat und Tat zur Seite
Alleine, es bestand nie die Notwendigkeit, sich eine Gefährtin zu nehmen
Was ist schon gut, was ist böse? Wohl sowohl das eine, als auch das andere ist in mir vereint
Hiveria, frostig und beinahe lebensfeindlich, aber immer noch eine Heimat
Georgie versucht den Wolf zu zähmen

betroffene Charaktere: Georgies Armee
bis: 01.02.
Grund: ha, meine Prüfungen gehen nicht so lange!! :D

Wieder da

17.01.2017 14:56 Offline Email

Neues Thema erstellen Antworten
Gehe zu:

Pictures by faestock and quiet-bliss, thank you!