ONCE UPON A TIME


Herzlich Willkommen!

HERZLICH WILLKOMMEN, WANDERER! Du befindest dich im ONCE UPON A TIME, einem etwas anderem MÄRCHEN RPG, das in dem imaginären Land VALORIEN spielt und am 02.03.12 seine Pforten geöffnet hat. Wenn du ÜBER 16 bist und hier mitmachen willst, kannst du dich und deine Charakterideen hier vorstellen. hier könnt ihr uns auch auf Tumblr finden!

Das prachtvolle Valorien jenseits des Nox-Gebirges wiegt sich 31 Jahre nach Merlins Sieg über die Hexe Malefiz in Sicherheit. Jedoch ahnt keiner, dass die böse Kreatur unter uns weilt und nach einem Weg sucht, ihre volle Macht zurückzuerlangen...

das Team

Athena und Valerius sorgen für Ordnung im Forum!

Bildcredit

Unser Hauptdesign ist lizenzfrei. Die Bilder stammen von faestock und quiet-bliss, vielen Dank!

Wetterinformation

MONAT:TEMPESTADA
AMARANCIA: Angenehmes Klima, viel Sonnenschein
UMBRANOX: milde Winde, wärmere Temperaturen
HIVERIA: milder Winter
CASTANGO: Kühle Sonnentage
VERANO: Sommerbeginn
PRIVA TERRA: Prächtiges Frühlingswetter

dringend gesucht

Spieglein, Spieglein


Der Stylewechsler steht nur angemeldeten Usern zur Verfügung!

aktuelle Plots

Merlins Tod erschüttert Valorien: angeblich hat Valerius Lloyd den Erzmagier ermordet. Der ehemalige DGV-Verbündete ist nun der meistgesuchteste Mann Valoriens. Lovelyn Goodheart hat währenddessen die Führung in Calrea übernommen und niemand ahnt, dass sich hinter der süßlichen Fassade Malefiz verbirgt. Doch zumindest die Stürme sind mit Merlins Tod vorüber: denn die Barriere ist verschwunden und die Grenzen zu Umbranox sind geöffnet... mehr lesen

» ONCE UPON A TIME » SPIEGELBILD VON Enyo Nightbloom » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

ES WAR EINMAL...
...VOR LANGER, LANGER ZEIT
SPIEGLEIN, SPIEGLEIN
ZEIG DIE SCHÖNSTEN IM GANZEN LAND
DES KÖNIGS SIEGEL
BÜRGERURKUNDE FÜR VALORIEN
Nach all den Jahren, in welchen man ihr ihre wahre Bestimmung verwehrt hatte, darf sie sich bald endlich als Fürstin Enyo Aletheia Nightbloom von Morgentautal vorstellen.
27 Winter ohne Spuren zu überstehen wäre wohl zu einfach. Doch mit jeder Narbe lernt man - und Enyo ist sich sicher, dass sie heute nicht da wäre wo sie ist, wenn ihr Leben ruhiger verlaufen wäre.
Die Fürstentochter ist seit mehreren Jahren als Lehrerin für die Illusionsmagie an der Akademie Calreas tätig. Außerdem gehörte sie zu Merlins Beraterkreis und seinen treusten Dienern.
Enyo ist ihre Freiheit sehr wichtig. Seit dem... tragischen Unfall ihrer Schwester, möchte man sie jedoch von den Vorzügen einer Ehe überzeugen.
Selbst nach seinem Tod steht sie noch treu zu Merlin und allem, was er aufgebaut hat.
Geboren und aufgewachsen ist Enyo im Königreich Priva Terra, dem Land der weiten Blumenfelder. Mittlerweile hat sie sich jedoch in ihrer neuen Heimat, Amarancia, eingelebt und fühlt sich dort recht wohl.
Sue diskutiert gerne.
S omeone is gonna get hurt
and it is not me

Offline

KÖNIGLICHES WAPPEN



the power of your words

Bürger Valoriens seit:
07.01.2017 (408 Tage)
Erinnerungen 12 (0.03 pro Tag)
letzter Kampf: » someones gonna get hurt
Geschrieben: 08.01.2017 04:07
Forum: FÜR ANGENOMMENE USER
Brieftaube
EIN GLÄSENER SARG
...ÜBER DEN SIEBEN BERGEN BEI DEN SIEBEN ZWERGEN
_____________________________________________________________________


_____________________________________________________________________


Pictures by faestock and quiet-bliss, thank you!
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH