ONCE UPON A TIME


Herzlich Willkommen!

HERZLICH WILLKOMMEN, WANDERER! Du befindest dich im ONCE UPON A TIME, einem etwas anderem MÄRCHEN RPG, das in dem imaginären Land VALORIEN spielt und am 02.03.12 seine Pforten geöffnet hat. Wenn du ÜBER 16 bist und hier mitmachen willst, kannst du dich und deine Charakterideen hier vorstellen. hier könnt ihr uns auch auf Tumblr finden!

Das prachtvolle Valorien jenseits des Nox-Gebirges wiegt sich 31 Jahre nach Merlins Sieg über die Hexe Malefiz in Sicherheit. Jedoch ahnt keiner, dass die böse Kreatur unter uns weilt und nach einem Weg sucht, ihre volle Macht zurückzuerlangen...

das Team

Athena und Valerius sorgen für Ordnung im Forum!

Bildcredit

Unser Hauptdesign ist lizenzfrei. Die Bilder stammen von faestock und quiet-bliss, vielen Dank!

Wetterinformation

MONAT:TEMPESTADA
AMARANCIA: Angenehmes Klima, viel Sonnenschein
UMBRANOX: milde Winde, wärmere Temperaturen
HIVERIA: milder Winter
CASTANGO: Kühle Sonnentage
VERANO: Sommerbeginn
PRIVA TERRA: Prächtiges Frühlingswetter

dringend gesucht

Spieglein, Spieglein


Der Stylewechsler steht nur angemeldeten Usern zur Verfügung!

aktuelle Plots

Merlins Tod erschüttert Valorien: angeblich hat Valerius Lloyd den Erzmagier ermordet. Der ehemalige DGV-Verbündete ist nun der meistgesuchteste Mann Valoriens. Lovelyn Goodheart hat währenddessen die Führung in Calrea übernommen und niemand ahnt, dass sich hinter der süßlichen Fassade Malefiz verbirgt. Doch zumindest die Stürme sind mit Merlins Tod vorüber: denn die Barriere ist verschwunden und die Grenzen zu Umbranox sind geöffnet... mehr lesen

» ONCE UPON A TIME » SPIEGELBILD VON Fintan Ironwood » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

ES WAR EINMAL...
...VOR LANGER, LANGER ZEIT
SPIEGLEIN, SPIEGLEIN
ZEIG DIE SCHÖNSTEN IM GANZEN LAND
DES KÖNIGS SIEGEL
BÜRGERURKUNDE FÜR VALORIEN
NENN IHN EINFACH IRONWOOD, SEIN VORNAME IST NUR DEN FREUNDEN VORBEHALTEN.
KAUM ZU GLAUBEN, DASS ER BEREITS SEIT 26 JAHREN IN VALORIEN RUMLÄUFT. DIE MEISTE ZEIT DAVON IN EINEM ZUHAUSE, DAS DIESEN TITEL NICHT VERDIENT.
ALS HEILER TRIFFT MAN IHN SOWOHL IN KLEINEN DÖRFERN ALS AUCH IN GROSSEN STÄDTEN AN. JE NACHDEM, WO ES ARBEIT GIBT.
AUCH WENN ER LIEBER NUR FÜR WENIGE STUNDEN SEIN BETT MIT JEMANDEM TEILT UND DARAUF PLÄDIERT, ES ALLEINE BESSER ZU HABEN - EINE HAT ES GESCHAFFT, SICH UNBEMERKT IN SEINEM KOPF FESTZUSETZEN. OB ER DAS SELBER REALISIERT, IST EINE ANDERE SACHE.
ER IST EIN LAUFENDES PARADOXON UND DIE MEISTEN WÜRDEN IHN ALS GUT BEZEICHNEN. ER SELBER SIEHT SICH SELBER JEDOCH EHER ALS NEUTRAL-POSITIV.
KÄLTE MACHT IHM NICHT VIEL AUS, WAS WOHL AN SEINEM HEIMATLAND HIVERIA LIEGT. DOCH ER LEBT DORT SCHON LANGE NICHT MEHR.
REBEKKA IST STETS AN SEINER SEITE.
DROP A HEART, BREAK A NAME
SUGA R WE'RE GOING DOWN SWINGING

Offline

KÖNIGLICHES WAPPEN



HIVERIA

Bürger Valoriens seit:
19.11.2016 (462 Tage)
Erinnerungen 28 (0.06 pro Tag)
letzter Kampf: » Abwesenheit
Geschrieben: 16.01.2017 09:58
Forum: DER HEROLD RUFT
Brieftaube
EIN GLÄSENER SARG
...ÜBER DEN SIEBEN BERGEN BEI DEN SIEBEN ZWERGEN
_____________________________________________________________________


_____________________________________________________________________


Pictures by faestock and quiet-bliss, thank you!
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH